Über mich

Mein Name ist Joerg Lehmann und ich arbeite seit 1994 als Food-Fotograf bzw. Wein-Fotograf und Stylist. Nach 20 Jahren in Paris und mehr als 1.000 Reisen rund um die ganze Welt habe ich mich jetzt mittlerweile in Berlin, Deutschland niedergelassen.

Hier, im Herzen des ehemaligen Ostberlin, betreiben wir ein Fotostudio mit Tageslichtverhältnissen und mehr als 3.000 Teller, Pfannen und allem sonst, was man sich vorstellen kann (einfach mal anklicken: www.studio1.berlin).

Aktuell lege ich meinen Fokus hauptsächlich auf Kochbücher. Mittlerweile habe ich um die 70 Bücher rund um die Zubereitung von Essen veröffentlicht (sowohl in Deutschland wie auch in Frankreich, Spanien, Russland, Österreich usw.).

Was ich tue

Meine aktuellen Produktionen:

  • Gräfe und Unzer, Deutschland
  • Callwey, Deutschland
  • Pinguin Publishers, New York
  • Brandstätter, Österreich

Und sonst noch?